www.blessed-ev.org

Monday, February 04, 2008

Der Überzeugungstäter

Neben dem Sozialliberalen Barack Obama von den Demokraten wird auch der Radikalliberale Ron Paul von den Republikanern im amerikanischen Vorwahlkampf von einer Woge von Sympathien getragen, die sich bis ins liberale Milieu nach Deutschland erstreckt. Seine klare Botschaft - pro market - anti war - anti state - sowie sein konsequentes Abstimmungsverhalten (er stimmte als einziger Republikaner im Kongreß gegen alle Kriegseinsätze, aber auch gegen den "patriot act") verschafft ihm eine vornehmlich junge und geradezu enthusiastische Anhängerschaft.

Da deutsche Medien vergleichsweise wenig über ihn berichten, lassen wir ihn an dieser Stelle selbst zu Wort kommen mit seiner grandiosen Colorado-Speech, die er vor zwei Tagen in Denver gehalten hat:

Part 1:



Part 2:



Part 3:



Part 4:



Part 5:




Mehr Infos zu Ron Paul gibt es hier.

Labels: ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home