www.blessed-ev.org

Monday, August 18, 2008

Radikal-Liberale in der FDP formieren sich

Diese überaus erfreuliche Mail erreichte uns Höchberger JuLis vor ein paar Tagen:




Hallo liebe Höchberger JuLis,

vom 13.-14. September findet in Bonn das erste Bundestreffen der Libertären Plattform in der FDP statt, zu dem ich Euch recht herzlich einladen möchte. Neben hochkarätigen Gästen, werden wir auch inhaltlich Stellung beziehen und über die mögliche Zukunft einer libertären Organisation sprechen.

Warum FDP? Für uns ist die FDP der Ort in Deutschland, wo wir die meisten Menschen finden, die nach Freiheit streben. Wir sind keine Organisation der Partei und wollen es auch nicht werden. Wir wollen das liberale und libertäre Gedankengut weiter entwickeln und ein Bewusstsein für dieses schaffen.

Freiheit, Eigentum und Rechtsgleichheit sind die Leitlinien unserer Politik. Wir treten für schrittweise Verbesserungen im Interesse der Steuerzahler in Deutschland ein. Unser Ziel ist eine staatsunabhängige Marktwirtschaft und ein grenzenloser Freihandel zum Wohle aller Menschen.

Egal ob Ihr Mitglied der FDP seid oder nicht, Ihr seid herzlich eingeladen und meldet Euch bitte an unter: http://www.libertaere-in-der-fdp.de/

Und bitte vergesst nicht, allen Euren Freunden bescheid zu geben. Bei Euch muss ja so was wie ein kleines Nest an Freiheitlichen sein.

Gruß

Wolfram Wiedenbeck

Labels: ,

1 Comments:

Blogger Max Wessenberg said...

Hallo, liebe Julis,

es gibt eine Fortsetzung des Bundestreffens - am 2./3. Mai 2009 findet in Berlin das 2. Bundestreffen der LP statt! Mangels Kontaktadresse im Blog schreibe ich erstmal in diesen Kommentar.

Programm und Anmeldung:

http://tinyurl.com/bundestreffen

Und hier die neue Adresse der LP:

http://www.libertaere-plattform.de

Grüße aus Berlin!

Max

2:21 PM  

Post a Comment

<< Home