www.blessed-ev.org

Thursday, November 27, 2008

Schaut auf zu Christoph Haese!

Er hat uns im 2. Halbfinale der RTL-Castingshow am stärksten von allen Teilnehmern beeindruckt und fasziniert, das mit Spannung erwartete große Finale ist in weniger als 48 Stunden und deshalb schließen wir uns hier einstimmig und uneingeschränkt der Meinung von Dominik Hennig an:

Christoph Haese muss Supertalent werden!


Wer am Trapez ohne jegliche Sicherung soviel Talent, Mut, Körperbeherrschung, künstlerische Perfektion und Grazie auf sich vereint, der hat den Titel "Supertalent" einfach verdient! Darum die Höchberger Empfehlung: Am Samstag voten für Christoph!!!

Auch, weil diese Sendung eben "Supertalent" heißt und nicht "Mini-Playback-Show"! Die Kleinkinderfrequenz ist einfach zu hoch, Frau Saalfrank sollte hier einschreiten!

Die Ostsee-Zeitung bringt es heute sehr schön auf den Punkt:

"So kann man nur bis zum Schluss hoffen, dass als Sieger auf dem steinigen Kinder-Acker ein echtes Talent mit wahrem Können und ohne Baby-Bonus hervorgeht. So einer wie etwa der 21-jährige Christoph mit seiner Meisterleistung am Hochtrapez."

Volltreffer!

Labels: